ROTES QUADRAT | Referenzen

Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte unserer Kunden.

Sabine Csürös, Maria Anzbach

Wir haben schon mehrmals die Dienste von Stefan Mikula für Fliesenlegearbeiten vor allem im Sanierungsbereich in Anspruch genommen. Er konnte unseren Vorstellungen und Wünschen bezüglich barrierefreier Dusche, Badezimmerverfliesung, Kellerstiegen und – bodenverfliesung, Verlegen von Platten auf der Dachterrasse und der Gestaltung und Ausführung einer Sonnenuhr an der Fassade unseres Hauses auf beste Art und Weise gerecht werden. Besonders schätzen wir sein genaues Arbeiten, die individuelle Beratung und das Eingehen auch auf ausgefallene Kundenwünsche. Gerne ermöglichen wir nach Absprache eine Besichtigung seiner Arbeiten. Wir empfehlen Herrn Mikula gerne weiter und werden uns bei Bedarf bestimmt auch selbst wieder an die Firma Rotes Quadrat e.U. wenden.

Ing. Mag. Harald Mayer, Maria Anzbach

Rotes Quadrat e.U. hat bei uns umfangreiche Verlegearbeiten im Bereich der Terrasse und des Traufenpflasters durchgeführt. Wir waren sehr beeindruckt von seiner sorgfältigen Arbeitsweise und er hat sich immer sehr viel Zeit genommen um uns in allen Dingen rund um Verlegetechnik sowie bei der Gestaltung des Verlegemusters zu beraten. Wir freuen uns jeden Tag über unser neues Terrassenpflaster! Wir können die Firma Rotes Quadrat e.U. und insbesonders Herrn Mikula bestens empfehlen und stehen gerne auch als persönliche Referenz zur Verfügung.

Foto Christoph Meller

Mag. Christoph Meller, Wien XII

Habe Hr. Mikula als Fliesenleger für eine umfangreiche Sanierung engagiert. Sowohl keramische Wandfliesen, Bodenfliesen, Großformatfliesen und das Verkleiden einer Badewanne – alle Arbeiten sauber und professionell durchgeführt. Schmale Fugen und perfekte Gehrung. Schade, dass ich Hr. Mikula nicht schon früher kennengelernt habe. Empfehlenswert!

Menü